DE

DGI Qualitätszirkels Rheinland – Region Aachen: 30.10.2019

Mit dem Thema „Knochenaugmentation mit Erfolg- Wieviel Aufwand ist nötig?“ fand am 30.10.2019. der DGI Qualitätszirkels Rheinland – Region Aachen statt.

Zu Gast war Dr. Philip Keeve, der praxisnahe Konzepte zur Augmentation von Hart- und Weichgewebe vermittelte und besonderen Stellenwert auf eine realistische Erwartungshaltung in der Augmentationschirurgie legte.
Neben dem Fachvortrag und der anschließenden lebhaften Diskussion unter den Zuhörern, gab es die Möglichkeit in hand-on Kursen diverse Knochenaugmentation Techniken am Modell auszuprobieren.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und bei interessanten interkollegialen und freundschaftlichen Gesprächen klang der Abend gemütlich aus.

DGI Qualitätszirkels Rheinland – Region Aachen
DGI Qualitätszirkels Rheinland – Region Aachen 2009
DGI Qualitätszirkels Rheinland – Region Aachen 3

Copyright 2021. All Rights Reserved. Zahnarzt Aachen - Praxiszentrum Aachen

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.